Extra groß, doppelt lecker! Die neuen DUO Tafeln sind da!

Vier neue Tafeln, acht neue Sorten, halt Stop! Wie passt das zusammen? Wir definieren Sortenvielfalt neu und präsentieren Ritter Sport DUO – zwei Sorten in jeder Tafel. Doppelt schmeckt halt einfach besser.
30.01.2024 von Sascha Lesedauer: ca. 3 Minuten

Die erste Tafel, die zwei Sorten in sich vereint. So simpel lautet die Erklärung für unsere vier neuen Tafeln. Das ist nicht nur viel Geschmack, es sind auch große Portionen. 218 Gramm wiegt jede der Tafeln, die ihr ab sofort im Handel finden könnt. Schwer lecker!

Nun aber zu den Stars des Tages:

Crunchy DUO

Für alle, denen es gar nicht knusprig genug sein kann, ist Crunchy DUO die ideale Tafel. Das blau-grüne Quadrat vereint die Sorten „Crispy Cream“ mit einer Füllung aus feiner Haselnuss-Creme sowie knusprigen Cornflakes und „Choco Crunch“ mit Kakao- Creme und Macaron- sowie gerösteten Haselnuss-Stückchen.

Sweet’n Salty DUO

Süß oder salzig? Ja! Das neue Sweet’n Salty DUO verbindet mit „Caramel Crush“ und „Big Brownie“ die beiden Gegensätze zu einem perfekten Geschmackserlebnis. In eurem Mund treffen leckere Karamell-Creme mit salzigen Butterkeks-Stückchen auf vollmundige Brownie-Kakao-Creme. Yummy!

Coffee DUO

Schwarz oder mit Milch? Wer Kaffee liebt, findet mit Coffee DUO das perfekte Doppel. „Milky Macchiato“ mit köstlicher Kaffeecreme und feiner Madagaskar-Vanille harmoniert hervorragend mit „Crunchy Coffee“ und ihrer Füllung aus Kakaocreme mit karamellisierten Kaffeestückchen. So schmeckt wach bleiben!

Fruity DUO

Zwei Früchtchen in einer Tafel: Ob „Crazy Cassis“ mit fruchtigen Johannisbeerstückchen und leckerer Cassis-Creme oder „Be my Berry“ mit einer Füllung aus Joghurt-Creme und süß-sauren Himbeer-Stückchen, mehr Frucht als im Ritter Sport Fruity DUO geht nicht. Da wird ja der Tiger in der Flasch verrückt!

Die neuen 218 Gramm schweren Ritter Sport DUO findet ihr ab sofort im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel, in unseren Bunten SchokoWelten in Berlin und Waldenbuch und natürlich auch in unsrem WebShop!

Natürlich beziehen wir für die neuen DUO-Tafeln, genauso wie für unser restliches Sortiment, ausschließlich zu 100 Prozent zertifiziert nachhalten Kakao, den wir bis zur Erzeugerorganisation zurück führen können! 🐸

Habt ihr die DUO Tafeln schon im Laden entdeckt? Welche Kombination schmeckt euch am besten? Lasst es uns wissen!

Zurück zur Startseite
12 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder
  1. Hornung Adalbert sagt:
    18.02.2024 um 08:17 Uhr

    Hab schon 2 Sorten DUO (Sweet‘n Salty und Crunchy) probiert und die waren super lecker! Mit €1,99,- im Angebot auch noch sehr preiswert…! Gute Idee…mehr Schokolade…mehr Geschmack und die Kombis passen gut zusammen! 👍🏼

  2. desireh sagt:
    17.02.2024 um 18:23 Uhr

    gab es nicht mal die Sorte Kokos? könnte ich mir auch gut als Duo vorstellen: Kokos und Ananas…zusammen gegessen hat man Pina Colada 😉

  3. Josephine sagt:
    07.02.2024 um 15:53 Uhr

    Tolle Sorten. Über eine vegane Duo würde ich mich jedoch sehr freuen!
    LG
    Josephine

  4. Evelyn Klopp sagt:
    31.01.2024 um 17:30 Uhr

    Es erscheint kein Teilnahmeformular 🙁

    1. Sascha (RITTER SPORT Team) sagt:
      07.02.2024 um 10:25 Uhr

      Hi Evelyn! Der Artikel enthält kein Gewinnspiel und entsprechend kein Teilnahmeformular. Wenn es dir um den Newsletter geht, da haben wir einmal nachgearbeitet, du solltest das Teilnahmeformular ohne Probleme jetzt aufrufen können. 🙂 Vielen Dank und viele Grüße, dein Ritter Sport Team

  5. Sigrid Müller-Daizi sagt:
    31.01.2024 um 13:49 Uhr

    Tolle Idee!!! Und eine Lieblings-Crunchy im Duo auch gleich entdeckt 😉 Die wäre meine ‚premier choix‘ – obwohl die anderen… auch alle lecker klingen^^

  6. Heike Schrimpf sagt:
    31.01.2024 um 13:27 Uhr

    Die Sorten klingen alle sehr lecker. Probieren würde ich jede Sorte. Zuerst COFFEE DUO!

  7. Eberhard Schröder sagt:
    31.01.2024 um 12:57 Uhr

    Ich vermisse Dunkle mit ganzen Mandeln im Handel.
    Meine Lieblingssorte Dunkle mit Eierlikör wird leider nicht mehr hergestellt.

  8. Ramona sagt:
    31.01.2024 um 12:40 Uhr

    Leider habe Ich das Teilnahmeformular für das Gewinnspiel nicht gefunden 🙂
    VLG

  9. Ramona sagt:
    31.01.2024 um 12:36 Uhr

    Crunchy Duo mit Haselnuss ist mein Favorit.
    Aber auch die anderen Drei Sorten sind
    supercalifragilistischexbialigorisch!

    1. Tom Müller sagt:
      18.02.2024 um 08:21 Uhr

      Schreib das Supercali… genauso!…und ja das sind sie!

  10. Hatice Kara sagt:
    30.01.2024 um 11:16 Uhr

    Fruity Duo würde Ich al erstes probieren,noch nicht im Handel gesehen,freue mich schon darauf