Unser Team – geballte Schoki-Kompetenz

Wer steckt eigentlich hinter dem Blog und den Social-Media-Profilen von Ritter Sport?

Das sind wir: Meike, Petra und Sascha.

Aus dem Epizentrum des Schokoladenquadrats in Waldenbuch, dort, wo unsere Ritter Sport-Tafeln in ihre quadratische Form gegossen werden, berichten Meike und Petra. Meike arbeitet im Brand Management Bei Ritter Sport und weiß (fast) alles über unser buntes Sortiment. Petra arbeitet in der Kommunikation und ist außerdem Expertin für alle Nachhaltigkeitsthemen. Sascha unterstützt die beiden von Hamburg aus – als Schokoliebhaber mit Social-Media-Know-how von der Agentur Elbkind Reply. Gemeinsam sind wir ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Themen rund um das schokoladige Quadrat. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen, also zögert nicht, uns anzuschreiben. In diesem Sinne: Viel Spaß und schokoladige Grüße!