Für uns die beste Schokolade der Welt… und für dich?

15.11.2022 von Meike Lesedauer: ca. 2 Minuten

Die neuen Manufaktur-Schokoladen. Tester:innen gesucht!

Die Ritter Sport Manufaktur ist ein echtes Herzensprojekt und hat zum Ziel, den Kakao aus eigenem Anbau in Szene zu setzten. Denn dieser ist nicht nur nachhaltig produziert, sondern steht auch für faire Löhne und Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter vor Ort im Anbaugebiet. Mit hoher Handwerkskunst wird der Kakao in unserer kleinen Produktionsstätte zu den besonderen Manufaktur-Schokoladen in vier Sorten verarbeitet.

Die kakaoigste Sorte, die El Cacao mit 72% Kakao ist eine dunkle Schokolade mit veganer Rezeptur. Die zweite Sorte, El Cacao 40%, wird mit echter Weidemilch verfeinert und die Sorte Pistazie ist vollgepackt mit gerösteten und gesalzenen Pistazien-Stückchen. Für die vierte Sorte, die Macadamia-Tonka, kommen in Honig gerösteten und gesalzenen Macadamianuss-Stückchen und Tonkabohnen Extrakt in die Schokolade.

Ein kleines, erfahrenes Team arbeitet mit viel Leidenschaft und Know-How an der Entwicklung dieser einzigartigen Rezepturen mit dem Anspruch, die beste Schokolade der Welt zu machen.

Überzeugt euch selbst und werdet eine:r von 100 exklusiven Tester:innen, denn wir wollen euer Feedback!
Ihr bekommt von uns alle vier Manufaktur Sorten zum Verkosten und alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns nach Erhalt der Tafeln einen kurzen Fragebogen auszufüllen.

Ihr wollt dabei sein? Dann tragt euch bis zum 22.11.22 in das Dokument unten ein.
Werdet ihr ausgewählt, melden wir uns nach Ende der Frist bei euch! Bitte lest euch vorher die Teilnahmebedingungen gründlich durch!

Habt ihr die Manufaktur Schokoladen bereits probiert? Dann könnt ihr uns natürlich auch als Nicht-Tester:innen gern hier eure Meinung sagen oder hinterlasst uns einen Kommentar auf Facebook oder Instagram. Wir sind schon super gespannt, wie euch die neuen Sorten schmecken!

Die Manufaktur-Schokoladen bekommt ihr übrigens ab sofort in unseren Bunten SchokoWelten in Berlin und Waldenbuch sowie in unserem Webshop.

Zurück zur Startseite
440 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder
  1. Lisa sagt:
    15.11.2022 um 14:28 Uhr

    Oohh das ist ja super, würde liebend gerne die Schokosorten testen, vor allem die mit Pistazie

  2. Eva sagt:
    15.11.2022 um 12:45 Uhr

    Da wurde meine Bitte mit Pistazien erhört, die sind ja in anderen Ländern schon lange auf dem Markt. Da wäre ich wirklich gespannt drauf ob die auch gelungen ist von der Zusammenstellung her. Auch die anderen hören sich interessant an. Let’s go

  3. Maren sagt:
    15.11.2022 um 11:50 Uhr

    Wie grandios! Und super, dass Ihr uns Kund:innen mit einbezieht!

  4. Marit sagt:
    15.11.2022 um 11:38 Uhr

    Testen von Schokolade sind ein Leidenschaft von mir

  5. angie sagt:
    15.11.2022 um 11:33 Uhr

    ich würde sooo gern testen☀️

  6. Günter Rehorst sagt:
    15.11.2022 um 11:17 Uhr

    Da ich glaube mir den Geschmack und das Mundgefühl dieser Schokoladen gut vorstellen zu können, würde es mich brennend interessieren ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege

  7. Elisabeth sagt:
    15.11.2022 um 10:48 Uhr

    Mega. Was für lecker klingende Sorten

  8. Rainer sagt:
    15.11.2022 um 10:48 Uhr

    Jo, als Schoggi Leckerschmecker bin ich bestens geeignet

  9. Ladezone sagt:
    15.11.2022 um 10:29 Uhr

    Wow, das klingt Schokoladig lecker. Gerne wäre ich dabei und würde die Sorten testen

  10. Petkana sagt:
    15.11.2022 um 10:23 Uhr

    O wow, die würde ich soo gern ausprobieren.. Das klingt ja soo lecker, sehr tolle Kombination. Bin sehr gespannt