Langeweile adé mit unseren Schoko-Mandalas!

21.10.2022 von Sascha Lesedauer: ca. 2 Minuten

Liebe Schokofreund:innen,

seid ihr auf der Suche nach einer Beschäftigung im Warmen? Wir haben da was für euch: unsere Schoko-Mandalas!😍 Die Mandalas haben verschiedene Schwierigkeitslevels und sind somit was für kleine und große Schokofans! Wie die Schoko-Mandalas aussehen und von welchen leckeren Sorten sie inspiriert sind, findet ihr hier heraus. 👇🏼

Ihr könnt unsere Mandalas übrigens ganz einfach herunterladen. Einfach ein Rechtsklick auf euer Wunschmotiv und ‚Speichern unter‘ auswählen. Speicherplatz aussuchen und schon gehört das Mandala euch.

Unsere Schoko-Mandalas bieten eine gute Möglichkeit, euch eine kurze Auszeit vom Alltag zu gönnen. Sie fördern die Kreativität und wirken beruhigend. In Kombi mit eurer liebsten Ritter Sport Schokolade habt ihr die perfekte Me-Time. 💆🏽‍♀️ Mit unserer Coffee Playlist im Hintergrund könnt ihr eurem persönlichen Hygge-Moment noch das Schokosahnehäubchen aufsetzen! 🎶

Die Motive unserer Schoko-Mandalas orientieren sich an unseren leckeren Winterkreationen: Kaffee Knusper, Weiße Zimt Crisp und Gebrannte Mandel. Da ist für jeden Geschmack und jedes Geduldslevel etwas dabei! 😉

Ein warmes Getränk in der Hand, eine Tafel Ritter Sport neben euch – da fehlen nur noch unsere schönen Schoko-Mandalas, um es euch so richtig gemütlich zu machen! Für den Anfang empfehlen wir euch unser „Kaffee Knusper“-Mandala. Passend zur Sorte ist es großflächig mit Kaffeebohnen und Cornflakes gestaltet. Schnappt euch eure Stifte und los geht’s! 🖍

Schokolade, Zimt und Crisps – einfach eine leckere Kombi! Nicht nur zum Naschen, auch zum Ausmalen sind unsere Zutaten der Winterkreation „Weiße Zimt Crisp“ perfekt geeignet. Na, habt ihr sie schon alle auf dem Schoko-Mandala entdeckt?

Für die Expert:innen unter euch kommt hier das Superlevel-Mandala, orientiert an dem Winterklassiker „Gebrannte Mandel“.  Hier sind die gebrannten Mandeln zwar nicht im Quadrat, dafür aber auf unserem schönen Schoko-Mandala.😋

Alle Mandalas könnt ihr ganz einfach downloaden (Rechtsklick auf das Wunschmotiv und ‚Speichern unter‘ auswählen), ausdrucken und direkt ausmalen! Wir sind gespannt auf eure fertigen Schoko-Mandalas. Zeigt sie uns gerne, indem ihr unseren Facebook– oder Instagram-Kanal verlinkt. Ran an die Stifte! 😊

Weitere Bastelideen und leckere Rezepte gibt es hier und auf unserem Pinterest-Profil.

Zurück zur Startseite
4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder
  1. Fauli65 sagt:
    19.11.2022 um 17:51 Uhr

    Ich finde, die Kaffee-Knusper hat (für mich) ein gefährlich hohes Suchtpotential“, bei der Zimt-Crisp war mir viiiel zu wenig Zimt, aber so sind Geschmäcker eben verschieden, ist ja auch gut so ….

  2. Silke sagt:
    21.10.2022 um 16:10 Uhr

    Ich will keine Mandalas zum ausmalen sondern die weiße Zimt Crisp zum essen. Wo bleibt der Nachschub??? Schon wieder alles ausverkauft bzw. erst gar nicht vorhanden.

    1. Sascha (RITTER SPORT Team) sagt:
      02.11.2022 um 11:28 Uhr

      Hi Silke, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse. Die Winterkreationen kommen gerade überall in den Handel – vereinzelt kann es ein bisschen länger dauern, bis alle Läden die Tafeln erhalten haben. Frag gern die Kollegen vor Ort in den Märkten, wann diese mit Nachschub rechnen. In Kürze bekommst du die Tafeln auch wieder in unserem WebShop. Vielen Dank und viele Grüße, dein Ritter Sport Team

    2. Silke sagt:
      04.11.2022 um 10:17 Uhr

      Ein Hi zurück. Gut, das war vielleicht ein bisschen zu patzig, aber ich bin nun mal nicht ich, wenn ich meinen quadratischen Zimt-und-Zucker-Riegel nicht bekomme. Entschuldigung, das war der Zuckerentzug. Der Supermarkt hat wieder Nachschub bekommen.