Best-of Fakesorten

18.02.2022 von Meike Lesedauer: ca. 5 Minuten

Hallo Schokofans,

einige wollen sie unbedingt mal probieren, andere kriegen schon beim Anblick ein ungutes Gefühl im Magen. Richtig – es ist die Rede von unseren Fakesorten! 🤪🍫 In diesem Beitrag haben wir euch ein Best-of unserer „Hate it or love it“-Fakesorten der vergangenen Jahre zusammengestellt. 👇

Platz 10: Spinat

Die Sorte Spinat landet bei uns auf dem 10. Platz. Wie seht ihr Blubb-Fans das? 🤔

Platz 9: Spargel

Unsere Ritter Sport Spargel hat ab Mitte April Saison. Wir empfehlen, sie mit Kartoffeln und einer extra großen Portion Sauce Hollandaise zu verzehren. 🤤

Platz 8: Muttis Eintopf

Diese Sorte funktioniert ganz nach dem Motto „Bei Mutti schmeckt’s am besten“. ❤️

Platz 7: Kraftriegel

Unserem ehemaligen Bundeskanzler, den Facharbeiter:innen in der VW-Produktion und Herbert Grönemeyer gefällt diese Sorte mit Sicherheit. Wer von euch würde auch mal ein Stückchen probieren? 😋

Platz 6: Hummus

Hummus als Dip war gestern. 🔙 Heute wird er umhüllt von Schokolade vernascht! Weil Hummus nach wie vor super trendy ist, landet diese Sorte bei uns auf Platz 6. 🚀

Platz 5: Oliventraum

Die Tapas-Fans werden sie auf Platz 1 sehen, aber bei uns landet sie in der goldenen Mitte: unsere Ritter Sport Oliventraum – natürlich ohne Stein. 😉

Platz 4: Selleriesaft

Alle, die Detox sogar im Februar noch durchziehen, werden sie besonders mögen: die Sorte Selleriesaft. 🌱

Platz 3: Rosenkohl

Die Sonntagsmenü-Fans werden mit dem dritten Platz unserer Ritter Sport Rosenkohl nicht zufrieden sein. Mit Zwiebeln und Speck ist der Gaumenschmaus schließlich vorprogrammiert. 🤤

Platz 2: Döner Kebab

Wie wir alle wissen, macht Döner schöner. 💁 Deswegen hat diese Sorte sich den zweiten Platz mehr als verdient, oder etwa nicht? 👀

Platz 1: Omas Linsensuppe

Ihr feiert sie, wir feiern sie: Last but not least – Omas Linsensuppe. Die geht halt einfach immer. 🥰

Na, was haltet ihr von unseren Fakesorten? 🤤 oder 🤢? Und von unserem Ranking? Verratet uns in den Kommentaren, welche Sorte ihr auf welchem Platz seht. 👇

Wenn ihr noch weitere Ideen für „leckere“ Ritter Sport Sorten habt, dann kreiert jetzt eure eigene Ritter Sport Tafel in unserer SortenKreation! Wir sind gespannt. 🤪

Zurück zur Startseite
50 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder
  1. Pete sagt:
    20.02.2022 um 20:16 Uhr

    was ist mit chilli con carne?

  2. Juju sagt:
    20.02.2022 um 20:15 Uhr

    Ich würde die meisten Sorten glatt probieren. Spinat, Currywurst oder Pizza Hawaii klingt doch gut.
    Und auch Blutwurst-Ritter Sport finde ich wirklich wirklich toll.

    Außerdem könnte mal über die Sorten „Rotkohl“ und „Sauerkraut“ nachdenken.

    Zusätzlich wünsche ich mir Berufe-Schokolade oder so. Politikerin muss da auch auf jeden Fall dabei sein

    1. Sven Fischer sagt:
      31.03.2022 um 15:29 Uhr

      Jetzt gibt es ja Quadratisch Praktisch Blut, Kriegsedition – finanziere den Krieg

  3. Danny sagt:
    20.02.2022 um 12:39 Uhr

    Ich bin für Surströmming.

    1. Tine sagt:
      21.02.2022 um 19:09 Uhr
    2. Don Pete sagt:
      22.02.2022 um 23:16 Uhr

      Was ist mit Hacksülze?

  4. Lützenkirchen Stephan sagt:
    20.02.2022 um 12:35 Uhr

    Mit Blick auf den in diesem Jahr rudimentären Karneval in Köln könnten Versionen wie „Flönz“ (Blutwurst) oder „Halven Hahn“ (Roggenbrötchen mit Gouda, Zwiebeln und Senf) und natürlich „Kölsch“ (unterschätzte regionale Bierspezialität) der Hit werden.

  5. Benjamin sagt:
    20.02.2022 um 11:14 Uhr

    Und ernsthaft: Champagner, roter Burgunder oder Met wären mal nett

  6. Benjamin sagt:
    20.02.2022 um 11:13 Uhr

    Sahne-Hering fehlt noch – oder die Edelvarianten Hummer und Auster

  7. renke sagt:
    19.02.2022 um 13:32 Uhr

    Ich warte ja seit langem auf eine Neuauflage von Zartbitter-Blutwurst. Die war so köstlich!

  8. Esthi sagt:
    18.02.2022 um 22:14 Uhr

    Selleriesaft und Rosenkohl haben einfach die gleiche Hintergrundfarbe. Normalerweise hat bei euch jede Sorte eine eigene.

    1. Ye sagt:
      19.02.2022 um 02:09 Uhr

      Schau mal genau hin. Sind tatsächlich unterschiedliche Farben 😉

    2. Juju sagt:
      19.02.2022 um 09:43 Uhr

      Das ist nicht das selbe grün!?

  9. Leif sagt:
    18.02.2022 um 19:49 Uhr

    Hört sich alles verdammt lecker an! Wann gehen die in Serie?

  10. Mo sagt:
    18.02.2022 um 17:29 Uhr

    Mal ganz im Ernst, mit nicht so viel Salz und gut abgeschmeckt könnte die Sorte Hummus der Hammer sein.

    1. Den sagt:
      19.02.2022 um 05:01 Uhr

      Ääähm Dir fehlt dezent B12 oder?