Schokowürfel im neuen Design

20.09.2022 von Meike Lesedauer: ca. 1 Minute

Hallo Schokoladenfreund:innen! Vor gar nicht so langer Zeit haben wir euch die neuen Verpackungsdesigns unserer Bunten Vielfalt vorgestellt. Heute zeigen wir euch, in welchem Gewand ihr unsere Schokowürfel ab sofort im Laden finden könnt. Neugierig? Schnell weiterlesen! 👇

Ist es eine Verpackung? Ein tolles Mitbringsel? Oder sogar ein vielseitiges Deko-Element? Ja zu allem. Und noch viel mehr. Wir haben euch in der Vergangenheit immer wieder die verschiedenen Verzehranlässe vorgestellt und auch in ihrem neuen Design bleiben die Schokowürfel genauso flexibel (und dekorativ!).

Wie sieht das Sortiment aktuell aus? Vier Boxen mit jeweils 22 Schokowürfeln haben wir für euch im Angebot:

Dankeschön

Wenn man einfach mal auf schokoladige Art und Weise „Danke“ sagen möchte!

Enthält Joghurt, Karamell Duo, Schoko Crisp, ´á la Mousse au Chocolat und Voll- Nuss in Nugatcreme.

Schokogruß

Mitbringsel vergessen oder einfach nur Hallo sagen. Diese Schokowürfel sind perfekt dafür geeignet!

Enthält Karamell Duo, Schoko Crisp, Edelnugat und Voll-Nuss in Nugatcreme.

Lass Dich Feiern

So schön kann Geburtstag sein. Oder ein Jubiläum. Ach, eigentlich kann man immer jemanden feiern, oder?

Enthält Joghurt, Karamell Duo, Schoko Crisp, á la Mousse au Chocolat und Voll- Nuss in Nugatcreme.

 JoghurtSchatz

Für die Joghurtliebhaber:innen in eurem Leben. Ein geballtes Joghurterlebnis erwartet euch in dieser quadratischen Schatzkiste!

Enthält Joghurt, Johannisbeer Joghurt und Erdbeer Joghurt.

Ihr bekommt unsere Schokowürfel in unseren Bunten SchokoWelten in Berlin und Waldenbuch, in unserem WebShop und natürlich im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel!

Habt ihr unsere Schokowürfel schon im Laden entdeckt? Wie gefallen euch die neuen Designs und Anlässe? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Zurück zur Startseite
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder