Neue Runde, neues Glück – mit unserem Plakatvoting!
Es bleibt spannend! In der zweiten Runde unseres Plakatvotings haben es die neuen Entwürfe in sich – oder besser auf sich, denn sie tragen schokoladige Bilder und freche Sprüche, soweit das Auge reicht.
Und so funktioniert es: Votet in insgesamt drei Runden für euer Lieblingsmotive, und gewinnt mit ein wenig Glück eins von 100 tollen Gewinnerpaketen: eine randvoll mit Schokolade gefüllte RITTER SPORT Kühltasche oder eine von 99 Schoko-Taschen. 🙂
Starten wir in die zweite Runde!
Stimmt bis einschließlich Sonntag, den 23. April um 23:59 Uhr ab, und beachtet dabei bitte auch unsere Teilnahmebedingungen. Votet in allen drei Runden, und verdreifacht eure Gewinnchance.
Wir sind gespannt auf euer Wahlergebnis. Schreibt uns jetzt am besten noch einen Kommentar, wieso ihr welches Motiv gewählt habt!
Und falls ihr heute zum ersten Mal abgestimmt habt: Hier geht es zu Runde 1!
105 Kommentare
Beißgeliebt, mehr muss man ja eigentlich nicht sagen ;-P
Ein Schokoträumchen wird wahr…
„Machen schon glücklich, bevor man sie isst.“
Ich freu mich schon beim kaufen auf den späteren Genuss. Okay okay, notfalls teil ich sie auch…
Kann man nur in Runde eins am Gewinnspiel teilnehmen oder nimmt man dieses mal mit Kommentar am Gewinnspiel teil?
Die Entscheidung war mal wieder Schwer,
1. All Ihre Wünsche im Überblick.
2. Frisch aus der Traumfabrik.
Man muss ja nicht erst auf Liebeskummer warten
und Träumen ist ja was schönes.
3. Die Sprechen für Sie.
Hier war die Entscheidung echt schwer
„Machen schon glücklich bevor man Sie isst.“ und „Die Sprechen für sich auch super.“ Fand ich auch beides super gut.
Ich würde die Tasche als Einkaufstasche nutzen, falls ich Gewinnen sollte, ist echt ein toller Gewinn. Fliegt der Einkauf nicht mehr so im Auto rum und man muss nicht alles einzeln ausladen.
Hi Maria, du kannst bei allen drei Runden mitmachen und so deine Gewinnchance erhöhen. 😉 Am besten begründest du deine Wahl noch kurz per Kommentar. Viele Grüße, dein RITTER SPORT Team
Ich fand halt jeweils den Spruch den ich witzig & kaufanreizendempfand immer am besten und hatte mich daher dann für das jeweilige ergebnis entschieden…. und die Plakate, wo die schokolade meiner Meinung nach am optimalsten präsentiert wird und man viel von jener sieht.
Fände es hier eine tolle Idee, den Begriff des „Glücks“ durch die Kampagne zu ziehen und damit eine gewisse Kontinuität zu schaffen. Beim 1. ging mein Voting ganz klar an die „DNA des Glücks“ – finde ich echt ne klasse Idee. Würde beim 2. darauf aufbauend so etwas wie „Der Querschnitt durch das Glück“ machen und beim 3. ging meine Stimme an „Machen schon glücklich, bevor man sie isst“ aber fände auch „Es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen“ oder so etwas gut.
Ich fand bei meinen abstimmungen immer die plakate mit dem frechsten spruch am besten da die am witzigsten klangen und die mehrdeutigkeit sichtbarer wird.
Auch die schokoladenpräsentation fand ich ansprechender vom motiv her.
1) DNA des Glücks – ich arbeite mit DNA, aber dass die Glücks-DNA so aussieht wusste ich noch nicht, ich habe es nur geahnt 😀
2) Beißgeliebt – ich wiederhole mich, aber ich mag Wortspielereien! 😉
3) Machen schon vorher glücklich! Kann ich bestätigen!!
Mir gefallen die Plakate mit den Tafeln ohne Verpackung am besten, da kann ich mir den Geschmack direkt vorstellen.
Die Sprüche sind alle toll.
Wieder einmal würde ich gerne für mehr als ein Spruch und Plakat voten, sehr kreative Ideen!