Ring frei für Runde 2 unseres Plakatvotings
Ihr Lieben,
wir freuen uns wie immer sehr, dass ihr euch so aktiv an unserem Plakatvoting beteiligt! 🙂 Die erste Runde war schon wieder ein richtiger Knaller und ihr habt aus unseren Design-Vorschlägen für Tafelstapel, Nuss-Klasse und Karamell-Mousse eure Lieblinge herausgesucht.
Heute startet schon die zweite Runde und ihr seid erneut gefragt: Welches sind eure Favoriten für unsere minis und eine ganz neue Schokowürfelbox? Welche Plakate sollen im Herbst in den Bahnhöfen in Berlin und Mannheim hängen? Ihr entscheidet, begründet eure Wahl in den Kommentaren und könnt tolle Preise gewinnen.
Wir verlosen unter allen Teilnehmern pro Runde 25 Schokopakete, bestehend aus jeweils einer Tasche, die aus den Plakaten des vergangenen Jahres hergestellt wurde (alles also echte Unikate!) und einem Schokoturm mit jeweils zehn gemischten Tafeln unserer Schoki.
Teilnehmen könnt ihr bei allen Runden bis zum 17.04.2016. Für weitere Details lest euch bitte unsere Teilnahmebedingungen durch.
Einige Motive sind noch gezeichnet und stellen nur einen Entwurf dar. Sie werden selbstverständlich noch professionell fotografiert, falls sie als großes Plakat in den Bahnhof kommen.
Jetzt geht’s auch schon los. Stimmt unten für eure Favoriten ab und helft uns, die besten Plakate für eure Bahnhöfe zu finden!
Hinterlasst uns bitte zusätzlich unten einen Kommentar, in dem ihr beschreibt, warum ihr euch für das jeweilige Plakat entschieden habt und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück! 🙂
565 Kommentare
Wird der Stadtplan auch in der Mannheimer Touristinfo erhältlich sein? Wäre echt super 😉
Mir gefällt „Ihr Glückstag“, weil die Anordnung der Täfelchen so lecker ist.
„Erst kiekste“, weil berlinert wird.
Die von Mannheim gefallen mir eigentlich alle nicht… Gewählt hab ich das mit der Quadratestadt.
Die ausgepackten Tafeln für Mannheim sprechen mich sehr an. Macht direkt Lust reinzubeißen, genau wie ins Brandenburger Tor
Die ausgepackten Tafeln für Mannheim sprechen mich sehr an. Macht ditekt Lust reinzubeißen, genau wie ins Brandenburger Tor
Berliner Nah-/Fernverzehr passt perfekt zur typischen Bahnhofswerbung.
Mir gefallen die Wortspiele, die eigentlich alle – aber manche besonders – treffend sind. Vor allem Mannheim hat es mir angetan.
Auf Anhieb ansprechende und witzig
Das sind alles super Vorschläge! Schade, dass man sich entscheiden muss… 😉
Hauptsächlich aus dem Bauch raus entschieden. Was mich am meisten anspricht
Plakat 1: Liebe ist immer ein guter emotionales Appeal
Plakat 2: Trifft einfach den Nagel auf den Kopf
Plakat 3: Gute lokale Adaption
Plakat 4: Perfekt Assoziation mit Mannheim und gute Umsetzung.