Plakate für den Schoko-Hunger!

18.10.2016 von Meike Lesedauer: ca. 1 Minute

Unser Plakatvoting geht in die erste Runde, liebe Schoko-Freunde!

Eure Meinung ist mal wieder gefragt und wir möchten wissen, welche Bahnhofsplakate euch am besten gefallen. Ihr könnt mitentscheiden, welche Motive euch dann ab Frühjahr 2017 in deutschen Bahnhöfen schokohungrig machen sollen. 🙂

RS_Plakatvoting_Blogteaser

Wie immer sollt ihr dabei nicht leer ausgehen. Unter allen fleißigen Votern verlosen wir 50 RITTER SPORT Pakete, bestehend aus einer individuellen Plakat-Tasche und einem Schoko-Turm.

Also: Auf die Plakate, fertig, los!

Und so funktioniert es: Wir stellen euch in hier im Blog in drei Runden verschiedene Plakatmotive vor und ihr stimmt für eure Favoriten ab. Begründet eure Wahl in einem Kommentar unter dem Artikel und schon landet ihr im Lostopf. Unser Tipp: Votet und kommentiert bei allen drei Runden, so steigt natürlich eure Gewinnchance!

150918_Plakatvoting_Gewinne-640x260

Wir sind gespannt, für welche Plakate ihr euch diese Mal entscheidet. Die Ergebnisse werden unserer Geschäftsleitung präsentiert, die das letzte Wort hat. Wir wissen aber: An eurer fachkundigen Meinung wird nur selten gezweifelt!

Voten könnt ihr bis einschließlich Sonntag, 30. Oktober um 23:59 Uhr. Bitte beachtet dabei auch unsere Teilnahmebedingungen. Bleibt dran und votet auch bei den kommenden Runden mit. 😉 🍀

Diese Umfrage ist beendet.

Welcher Spruch soll unseren Tafelstapel zieren?

39.31%
33.03%
27.67%

Diese Umfrage ist beendet.

Welches Motiv spricht euch an?

59.63%
40.37%

Diese Umfrage ist beendet.

Drei mal vegane Sorten:

39.20%
36.58%
24.22%

Schreibt uns jetzt noch in den Kommentaren, wieso ihr welches Motiv gewählt habt!

Zurück zur Startseite
1.116 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pflichtfelder
  1. Helga sagt:
    18.10.2016 um 16:32 Uhr

    Ritter Sport ist der Hit !!

  2. Hoppel sagt:
    18.10.2016 um 16:32 Uhr

    Allein das Wort „Schokolade“ im Slogan verführt zum Kaufen und Naschen!

  3. Paul sagt:
    18.10.2016 um 16:31 Uhr

    Am meisten spricht mich die pure Schokolade ohne Verpackung an. Sieht schon so lecker aus! Der (An)blick sagt eben alles 🙂

  4. Eva Heusel sagt:
    18.10.2016 um 16:31 Uhr

    Einfach zum Reinbeißen

  5. Philip sagt:
    18.10.2016 um 16:31 Uhr

    Welches Motiv spricht euch an? Ihr Blick sagt eigentlich alles“ finde ich super gelungen – da es absolut zutrifft. Das „Zutaten statt Worte“ würde eine Zutatenliste auf dem Ad erwarten lassen.

  6. Heike Göbel sagt:
    18.10.2016 um 16:30 Uhr

    ……….weil es einfach immer passt!!!!

  7. Steffi sagt:
    18.10.2016 um 16:29 Uhr

    3, 1, 1, weil das die sinnigsten oder sympathischsten waren 😉

  8. Ina Frischherz sagt:
    18.10.2016 um 16:29 Uhr

    Je kürzer desto besser.bissi doppeldeutig und jeder weiss was gemeint ist.einfach super und einzigartig

  9. wolfgang sagt:
    18.10.2016 um 16:28 Uhr

    sieht so gut aus mmmmmmmmhhhhhhhhh

  10. Testgiraffe.de sagt:
    18.10.2016 um 16:26 Uhr

    Vegalecker ist einfach der Hit. Kurz und knapp und super einprägsam.

    1. Jennifer Schneider sagt:
      18.10.2016 um 22:41 Uhr

      Zu Nr1: „Alles was man über Schokolade wissen muss“ <– passt zu Ritter Sport da es aussagt das die Marke die beste Schoki auf den Markt bringt und man keine andere probieren braucht.
      Zu Nr2: Zutaten statt Worte" weil man die ganzen leckeren Zutaten sieht und das weils so lecker aussieht für sich spricht.
      Zu Nr3: "treffen sich zwei knackige Veganer" Bester Spruch, witzig und lockert das eh sehr steife Thema auf und kommt dabei total sympatisch rüber.

    2. Sigrid Müller sagt:
      19.10.2016 um 14:48 Uhr

      Die „Werbesprüche“ handeln kurz und knapp alles ab, was wichtig ist. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns auch noch bei Werbeslogans die Sinnfrage stellen würden?

    3. Denise Bella sagt:
      26.10.2016 um 13:54 Uhr

      Am Besten gefiel ,ir der Stapel – und da ich mir MEINEN Blick vorstelle – das wirkt. Von den Vegan-Plakaten gefällt mir eigentlich keines. Das Bild ist meeh